Frage von strawbeery87, 75

Schwanger und Schwindelig + Herzrasen

Hallo alle zusammen...

Ich bin in der 17 ssw und heute Morgen ganz plötzlich ging es mir sehr schlecht. Ich hatte Schwindelanfall, Schweißausbruch, musste mich 1 mal übergeben (ich habe mich seit langen nicht mehr übergeben) und ich fühlte meinen Körper extrem Schwach. Also rief ich meine Frauenärztin an und sie meinte nur ich sollte zu meinen Hausarzt gehen. Als ich dort war hat er mich Untersucht + ein EKG gemacht, weil ich extremen Herzrasen hatte, was aber in 10 min weg ging und alles war wieder gut. Also meinte danach der Arzt zu mir alles ist ok wenn sie es wieder bekommen kommen sie einfach wieder. Ich wollte danach auch zu meiner Frauenärztin gehen, aber der Arzt meinte zu mir ich soll lieber am Dienstag gehen wo ich einen Termin hab.

Also ging ich nach Hause mit 1000 Gedanken + Sorgen um mein Baby ob alles Ok ist. Meine Frage währe hattet ihr in der Schwangerschaft vlt. das gleiche?

Danke im voraus :))

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 66

In der Schwangerschaft kommt es schon mal zu Turbulenzen,bedingt durch die Hormone und dem kleinem was da in dir wächst.Es gibt immer mal solche Tage.Du solltest dich nicht zu sehr beunruhigen.Es gibt immer noch die Möglichkeit ,wenn es ganz schlimm ist einen Notarzt zu rufen oder in ein Krankenhaus zu fahren.Wenn es dir nicht gut geht ,dann solltest du dich hinlegen oder hinsetzen und was trinken ,damit du nicht umfällst.

Alles Gute für euch beide wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von strawbeery87 ,

Vielen Lieben dank für deine Antwort. Ich denke auch das es wegen den Hormonen bzw. Kreislauf zu tun hat :))

Kommentar von bobbys ,

Bleib ganz ruhig es ist normal ,glaub mir und genieße diese Schwangerschaft :o)

Kommentar von strawbeery87 ,

Vielen Dank, das werde ich machen :D

Antwort
von hieber, 63

es könnte sich um einen kaliummangel handeln. durch die hitze verlierst du kalium. viel trinken und bananen essen dürfte dir in diesem fall helfen. alles gute!

Antwort
von Amsel1, 57

Das passiert schon mal in der Schwangerschaft ,das es einen mies geht,wenn der Arzt sagt es ist alles okay ,dann wird es auch so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community