Frage von Kim2015, 20

Schwanger trotz starker Periode

Guten Abend, also ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftigt und das wäre das ich am letzten Tag der Pilleneinnahme unungeschützenten Geschlechtsverkehr hatte,da ich die Pille einmal vergessen habe. Meine Periode kam 2 Tage verspätet was aber auch am Stress liegen könnte,davor hatte ich einen braunen Ausfluss,meine Periode war allersings ziehmlich stark,aber nur 3 Tage lang.Mein Problem ist das ich seitdem immer schmerzen im Unterleib auf der linken Seite habe..kann ich denn trotz Periode schwanger sein?? Danke für die Antworten im Vorraus!Lg.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 18

Letzte Woche mitwoch hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr und mir ist erst danach eingefallen das ich eine vergessen hatte,wann genau das war weiss ich nicht ich glaube so in der Mitte der Pillenpackung.

Bitte direkt auf die Antworten antworten. Das geht über das blaue Zahnrad.

Wieso hast du dann die Pause nicht einfach ausgelassen, wenn du nicht wusstest, wann die Pille vergessern wurde? Kennst du den Inhalt des Beipackzettels?

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-faq.php?hxsess...

Antwort
von Kim2015, 18

Letzte Woche mitwoch hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr und mir ist erst danach eingefallen das ich eine vergessen hatte,wann genau das war weiss ich nicht ich glaube so in der Mitte der Pillenpackung.

Antwort
von Hooks, 17

Periode kannst Du nicht haben,  wenn Du die Pille nimmst. Brauner Ausfluß deutet auf Östrogenmangel,  hast Du Mandeln gegessen? Oder Marzipan? Die Schmerzen könnten auf eine Zyste hinweisen,  laß Dich am besten mal schallen.

Antwort
von DerGast, 16

Wie lange ist das her und wieso hast du, trotz Pille, ungeschützten Verkehr? Welche hattest du vergessen?

Ein Schwangerschaftstest kann dir Gewissheit geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten