Frage von Luisexoxox, 72

Schwanger trotz Periode und unverhütetem sex??

Ich habe meine Periode eigentlich immer sehr regelmäßig, gegen ende des Monats..Jetzt, da ich sie noch nicht bekommen habe und ich Sex während meiner Periode hatte, jedoch unverhütet, dachte aber ich wäre auf der sicheren Seite gewesen, da meine Blutungen nicht aufgehört hatten und meine Periode noch normal weiter ging.

War jemand schonmal in der selben Situation? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 69

Auf der sicheren Seite bist du immer, wenn du verhütest. Ohne Verhütung kann man immer schwanger werden. Mach einen Test oder gehe zum FA.

Antwort
von DerGast, 72

Die Periode ist keine Verhütungsmethode. Das sollte man doch in der Schule lernen.

Und dass man von unverhütetem Verkehr schwanger werden kann ist hoffentlich auch nichts Neues für dich. :-/

Antwort
von Gummibaer96, 55

Natürlich kannst du schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten