Frage von regimaus, 25

Schwanger? Trotz negativen Test aber Anzeichen. HILFEE

Hallo! Habe meine Periode nicht bekommen, nach 4 Tagen überfälligkeit habe ich einen SS-Test am Nachmittag gemacht, der negativ auffiel. Dies ist nun 1 1/2 Wochen her und nun ist mir übel, hab mich übergeben müssen, habe ein leichtes ziehen in der Brust und Bauchschmerzen die fast gleich sind wie die Menstruationsschmerzen.

Jetzt meine Frage: Könnte ich nun doch schwanger sein? Denn ich spüre, dass etwas nicht stimmt mit meinem Körper!

Danke im vorhinein für die Antworten ;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 25

Ich würde da lieber einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann dir nach der Untersuchung das Ergebnis mitteilen.

Antwort
von derGrashalm, 19

mach doch einfach noch einen Test!

Das Ergebnis meines negativen SS-Tests ist jetzt 18 Jahre alt......

Kommentar von regimaus ,

ok ;-)

kannst du mir einen ss test empfehlen oder sind die alle gleich? danke für die antwort :)

Kommentar von derGrashalm ,

Lass Dir einen in der Apotheke empfehlen. Wäre es schlimm, wenn Du schwanger sein solltest? Viel Glück!

Kommentar von regimaus ,

Hab mir heute einen gekauft und führe in morgen durch.

naja wär schon schlimm für mich da ich noch studiere

Kommentar von derGrashalm ,

UND? dürfen wir neugierig sein?

Antwort
von DerGast, 21

Wenn es unverhüteten Verkehr gab kannst du natürlich schwanger sein.

Mach doch einfach noch einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community