Frage von anna2709, 71

Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen Sex mit meinem Freund gehabt und danach die Pille danach genommen. Allerdings habe ich 2 Tage später dann eh schon meine Periode bekommen.Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder mit ihm geschalfen und wir haben mit Kondom verhütet. Ich habe es nacher kontrolliert und es ist nicht gerissen. Ich hätte vor 2 Tage meine Periode bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ich mache mir deshalb totale Sorgen weil ich öfters so ein Bauchgrummeln habe. Meine Tage kamen bis jetzt immer regelmäßig. Kann das mit der Pille danach zu tun haben oder ist es wegen dem Stress wahrscheinlich ? Ich frage mich auch ob irgendwas anderes mit dem Kondom falsch gelaufen sein könnte? Es ist nicht abgerutscht oder so

Antwort
von DerGast, 50

und danach die Pille danach genommen

Ehm, wieso?!

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Antwort
von acnaibfrei, 29

Hi

Ich kann mich dir anschliessen habe das selbe Problem nur bekomme ich meine Tage seit einer Woche nicht. So viel ich weiss ist alles zwischen 28-35 Tagen nach der lezten Periode OK. Bei meine kollegin sind sie auch schon 2 Wochen später gekommen also mach dir noch nicht zu viele Sorgen. Nach 2 Wochen würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen.

Hoffe konnte dir helfen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community