Frage von Guest1994, 171

Schwanger trotz Kondom und Pille?? Hilfe!!!

Ich nehme die Pille Moniq Gynial seit Jänner. Mein freund und ich haben ca jede 2te woche sex und verhüten uns immer mit der pille und kondom. Alles ist immer gut gelaufen - kondom nicht gerissen, pille jeden tag ohne pause genommen (ab und zu 1-2 stunden verspätungen oder zu früh aber FA sagt das es gar kein problem ist wenn man es auch 8 stunden zu spät nimmt). Das letzte mal wo wir sex hatten war ca vor 10 tagen geschätzt und seit vorgestern ist mir schlecht geworden - übelkeit, kopfschmerzen, bauchweh. Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird?? Bitte um eure antworten ich zerbrech mir den kopf :/ Oder ist das nur so weil ich kurz fieber hatte?

Und noch was: mit was verhütets ihr euch? Wie lange schon? Gab es schon mal unfälle??

Antwort
von dinska, 167

Du kannst nicht schwanger sein, aber du kannst dir einen grippalen Infekt zugezogen haben.

Antwort
von Mahut, 171

Du bist ganz sicher nicht Schwanger, die Übelkeit kann viele Ursachen haben, also mache dir mal nicht so große Gedanken

Antwort
von DerGast, 138

Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird??

Nein. Wie auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community