Frage von SunnyCA, 12

schwanger trotz Kondom?!

Hallo ihr lieben, Ich weiß, die frage wurde oft gestellt aber ich muss es nochmal fragen.. Ich hatte am 23.5. meine letzte Regel, ca 1 Woche lang.. Am 8. Sex mit meinem Freund, wir haben nur mit Kondom verhütet er ist aber auch nicht gekommen. Nun ja.. Meine Regel kommen eh unregelmäßig aber seit meiner letzten Periode sind es schon 34 Tage her und ich bin total verunsichert.. Ich weiß dass ich nicht schwanger sein kann hsbe aber dennoch totale Angst! Wenn sie bis nächste Woche nicht kommen, werde ich zum arzt..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SunnyCA,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Verhütung

Antwort
von sportnina, 6

Warum kannst du nicht schwanger sein? Sorry, aber bei der Verhütung mit Kondom kann immer mal was schiefgehen und das Kondom verrutschen oder so. Auf der anderen Seite, kann die PEriode auch mal ausbleiben, wenn du zum Beispiel sehr viel Stress hast oder so.

Kommentar von SunnyCA ,

Weil mit dem Kondom alles im Ordnung war und er nicht gekommen ist. Klar kann ich auch durch lusttropfen schwanger werden aber ich kann es mit einfach nicht vorstellen.

Antwort
von True47, 6

Da gibt es nur eine Methode herauszufinden, was mit Dir ist. Geh zum Frauenartzt. Richtig aufgeklärt, weiß jeder, dass eine Schwangerschaft trotz Kondom möglich ist!

Kommentar von SunnyCA ,

Bei richtiger Anwendung des Kondoms weiss auch jeder dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist! Trotzdem mache ich mkr einen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community