Frage von bushida87, 86

schwanger ohne sex und samenerguss

ich habe vor 2 wochen mit einer freundin einwenig rumgemacht...waren beide nackt aber wir hatten kein sex...nimmt auch keine pille. ich bin auch nicht gekommen. da wir irgendwann aufgehört haben. sie wurde 2 mal dort unten operiert. warum kann ich nicht sagen. ihre regel ist aber noch nicht da obwohl sie da sein müsste. sie meinte aber das sie das schon öfter hatte nach der op und weil sie nun führerschein gemacht hat (stress). muss ich angst haben das sie schwanger ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von duftkerze, 80

Man kann auch vom Petting schwanger werden. Geschlechtsverkehr und Samenerguss sind da nicht unbedingt notwendig. Durch ihre Operation kann sich die Periode vespäten, auch durch Stress kann sie komplett ausfallen. Wenn ihr euch unsicher seid, wäre ein Schwangerschaftstest hilfreich. Den bekommt man in der Drogerie oder in der Apotheke.

Kommentar von alegna796 ,

"ohne Samenerguss" ...wie geht das und ohne Sex

Antwort
von VerenaB, 68

Es ist gut, dass du dir Gedanken machst. Das zeigt, dass du ein verantwortungsbewusster Mensch bist. Aber ich kann dich beruhigen. Eine Schwangerschaft ist wirklich nicht mögich, da es ja keine Gelegenheit dazu gab. Wenn ihr keinen Sex hattet, brauchst du keine Angst zu haben.

Antwort
von Amsel1, 61

Schwangerschaft ist zu 100 % ausgeschlossen,keine Sorge .

Antwort
von anonymous, 53

Beim Petting klar könnte es passieren ! Sprich sie am besten drauf an und prüft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community