Frage von elisa80 22.08.2010

Schwanger ohne Anzeichen?

  • Antwort von Libelle 23.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du schwanger bist. Bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich auch nie Anzeichen schwanger zu sein. Mir war nie schlecht, ich hatte kein Brustspannen, keine Kreislaufprobleme, nur die Periode war überfällig. So bin ich jedes mal in die Apotheke und habe mir so einen Schwangerschaftstest geholt. Erst dann hat man endlich die Gewissheit schwanger zu sein oder nicht. Falls du nicht schwanger bist, dann ist die Anspannung und der Stress den man sich macht auch weg und dann kommen sicher auch deine Tage wieder. Bei mir bleiben die Tage auch manchmal aus, wenn ich großen Stress oder Kummer habe. Ich wünsche Dir, das der Test so ausgeht, wie du es dir wünschst!!

  • Antwort von Alois 01.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Liebe elisa80,

    wie ich unserem Dialog vom 26.8.2010 entnehmen kann, scheint sich deine Frage bereits erledigt zu haben; sollte dem nicht so sein, so melde dich bitte !

    Liebe Grüße, Alois

  • Antwort von karotta7 22.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, unbedingt einen Test machen. Wenn Deine Periode normalerweise regelmäßig kommt und du jetzt zwei Wochen überfällig bist, kann es gut sein, dass du schwanger bist.

  • Antwort von waldino 22.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nicht spekulieren - kauf dir einen clear blue Schwangerschaftstest in der Apotheke und du weisst Bescheid.

  • Antwort von Gast 26.11.2013

    Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und die test's waren negativ, ,kann ich es trotzdem sein?

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!