Frage von elisa80,

Schwanger ohne Anzeichen?

Ich bin gerade am überlegen ob es möglich ist das ich viel. schwanger bin. Hätte meine periode zwischen dem 6 und 10 August bekommen sollen. Jetzt bin ich schon fast 2 wochen überfällig. Allerdings hab ich so gut wie keine anzeichen für eine schwangerschaft. ich habe kein brustspannen, keine übelkeit, keine kreislaufprobleme. Einzig und allein muss ich manchmal etwas öfter auf die toilette aber das hat sich auch schon wieder etwas verbessert. dazu hatte ich vor paar tagen ziemlich viel weissen geruchslosen schleim nach dem klogang in meinen schamlippen bemerkt, sie war komplett weiss (sry falls das jetzt grauslich ist)...theoretisch wäre eine ss nicht komplett auszuschliessen, da ich ungeschützen sex hatte, allerdings kam der partner nicht in mir und es war auch nur ca. 1 mal im fruchtbaren zeitraum wenn ich zurück denke. Vom alter her wäre eine ss kein problem, eigentlich würde es sogar grade gut passen allerdings frag ich mich ob die anzeichen dafür nicht zu gering sind und vorallem kam der partner ja nicht in mir.

Antwort von Libelle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann mir gut vorstellen, dass du schwanger bist. Bei meinen 3 Schwangerschaften hatte ich auch nie Anzeichen schwanger zu sein. Mir war nie schlecht, ich hatte kein Brustspannen, keine Kreislaufprobleme, nur die Periode war überfällig. So bin ich jedes mal in die Apotheke und habe mir so einen Schwangerschaftstest geholt. Erst dann hat man endlich die Gewissheit schwanger zu sein oder nicht. Falls du nicht schwanger bist, dann ist die Anspannung und der Stress den man sich macht auch weg und dann kommen sicher auch deine Tage wieder. Bei mir bleiben die Tage auch manchmal aus, wenn ich großen Stress oder Kummer habe. Ich wünsche Dir, das der Test so ausgeht, wie du es dir wünschst!!

Kommentar von elisa80,

danke für deine liebe antwort! :-)ja, du hast absolut recht mit dem test, gibts gewissheit, danke.

Antwort von Alois,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe elisa80,

wie ich unserem Dialog vom 26.8.2010 entnehmen kann, scheint sich deine Frage bereits erledigt zu haben; sollte dem nicht so sein, so melde dich bitte !

Liebe Grüße, Alois

Antwort von karotta7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, unbedingt einen Test machen. Wenn Deine Periode normalerweise regelmäßig kommt und du jetzt zwei Wochen überfällig bist, kann es gut sein, dass du schwanger bist.

Antwort von waldino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht spekulieren - kauf dir einen clear blue Schwangerschaftstest in der Apotheke und du weisst Bescheid.

Kommentar von elisa80,

ja ich denke mir halt nur viel. bilde ich mir das auch ein. weil z.b. hatte ich ca. 2 wochen ziemlich oft harndrang und jetzt ist es wieder normal...also hab ich ausser den schleim gar keine anzeichen die darauf hindeuten würden...

Kommentar von waldino,

So ein Test kostet nicht viel, den kannst du selbst machen und nach ein paar Minuten hast due ein Ergebnis.

Kommentar von elisa80,

mhm ja du hast schon recht danke. ;-)

Antwort von anonymous,

Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und die test's waren negativ, ,kann ich es trotzdem sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community