Frage von unbekannt007, 6

schwanger? oder zufall?

seit einer woche bleibt meine menstruation aus, das ist schon öfters vorgekommen aber diesmal nehme ich an das ich schwanger bin. ich hatte keinen sex aber reibungen ich weiss zwar nicht ob das jemand versteht aber reibungen aneinander.. und im internet habe ich ein bild von einem bauch in der 1 ssw gesehen und mein bauch sieht genauso aus.. und ich habe jeden morgen bauchschmerzen kann jemand helfen?

Antwort
von dinska, 6

In der 1. Schwangerschaftswoche sieht man überhaupt noch keinen Bauch. Das Wachstum setzt erst im 3. bis 4. Monat ein. Auch Bauchschmerzen sind kein typisches Zeichen. Mach einen Test und einen Termin beim Frauenarzt, dann weißt du woran du bist. Rätselraten hilft dir nicht weiter.

Antwort
von Cholaura, 6

also wenn dein Bauch wirklich so aussieht wie der Bauch aus dem Internet dann bist du höchstwahrscheinlich schwanger...solltest du aber einen anderen Bauch von einer nicht schwangeren Frau im Internet finden der deinem Bauch ähnlicher sieht dann bist du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger...pass auf deine Reibungen auf

Antwort
von Mahut, 5

Kaufe dir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie oder Apotheke, mache ihn, dann weißt du ob du schwanger bist, aber ich nehme mal an, das wenn du keinen Verkehr hattest, es auch nicht bist.

Antwort
von Edlace, 5

vlt bist du ja beim reiben durch den lusttropfen schwanger geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community