Frage von Jennex33, 46

Schwanger oder was anderes?

Vor etwa einem Monat oder ein bisschen länger hatten mein Freund und ich den Verdacht das ich schwanger bin wir wollen erstmal eine Woche abwarten in dieser Woche hatte ich viele Anzeichen wie zum Beispiel Unterleib schmerzen, ständige Müdigkeit und ich habe einmal erbrochen. Dann bekam ich etwas verspätet meine Periode und die Anzeichen gingen weg. Seit dem habe ich aber einen sehr harten Bauch also härter als er normal war und jetzt ein Monat später habe ich meine Periode nur ganz leicht nicht so wie so sonst. Könnte ich trotzdem schwanger sein oder kann das auf irgendwas anderes hindeuten?

Antwort
von evistie, 31

Wichtig zu wissen für eine hilfreiche Beantwortung Deiner Frage wäre: Besteht bei Euch Kinderwunsch, oder verhütet Ihr? Wenn letzteres: mit welcher Methode?

Antwort
von dinska, 29

Mach einen Schwangerschaftstest oder einen Termin bei deinem Frauenarzt. Dann weißt du woran du bist.

Antwort
von DerGast, 21

Wieso habt ihr nicht einfach einen Schwangerschaftstest gemacht? Dafür sind die Dinger doch da.

Alternativ um Verhütung kümmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten