Frage von Hilftmirkaty, 50

Schwanger oder nur einbildung?

Also ich und mein freund hatten ein bisschen spass letzten freitag dem 14.10. Er hat mich gefingert ich ihm einen hj gegeben wir sind uns nicht sicher ob spermien in mich gekommen sind(durch die finger). Meine tage sind seit 4 tagen fällig und die sind sonst recht regelmässig. Hab jetzt fieber und kopfschmerzen. Hab wahnsinnig angst da ich erst 15 bin kann es sein das ich schwanger bin oder können meine tage auch durch den stress auf der arbeit ausfallen? Ich nehme die pille nicht.

Bitte helft mir, Katy 15 J.

Antwort
von Zoemi, 38

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering dass du nur dadurch schwanger geworden bist, aber die Möglichkeit besteht und 4 Tage is schon ziemlich lange überfällig. Ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen eine Schwangerschaftstest zu kaufen oder zum Frauenarzt zu gehn um dich abzusichern. Das nächste mal wenn du dir nicht sicher bist geh danach gleich zum arzt und hol dir die Pille danach :)

Lg

Kommentar von Hilftmirkaty ,

Ich werde mir sicher einen Test holen. Danke für deinen Rat:)

Antwort
von ahafrieder, 30

Es kann schon passieren, dass du dadurch schwanger werden kannst. Das ist aber eigentlich eher sehr gering. Denn er wird nicht zwingend mit seinen Händen an sein Sperma gekommen sein und dich dann gefingert haben. Beziehungsweise du solltest dir nach dem HJ die Hände eigentlich sauber gemacht haben. 

Was natürlich zum Ausfall der Regel führen kann ist vielleicht dein beschriebener Stress auf Arbeit. Ich hoffe für dich, dass du nur einen Nebenjob machst. 

Und wenn du dir unsicher bist, kaufe dir einfach einen Schwangerschaftstest und gehe zum Arzt, wie es in einem anderen Beitrag schon geschrieben wurde.

Kommentar von Hilftmirkaty ,

Wieso hoffst du auf einen nebenjob? Ich bin im 1 Lehrjahr in ekner Kita. Und ich werde deinen Rat befilgen und so bald möglich einen Test holen und meinen FA aufsuchen

Antwort
von Winherby, 35

Du bist 15 Jahre und gehst arbeiten?? Lebst Du in Indien, oder wie? Und was bitte ist ein hj, das Du ihm gegeben hast?

Kopfschmerzen und Fieber sind eher nicht die klassischen Anzeichen einer Schwangerschaft. Es sind eher die Anzeichen einer Infektion mit Viren oder Bakterien, - Spermien sind weder das eine noch das andere ;-))

Also so, wie Du Euren Spass beschrieben hast, wird frau nicht schwanger.

Deine Symptome weisen auf eine simple Erkältung, schlimmstenfalls auf einen grippalen Infekt hin. Durch solch eine Belastung des weibl. Organismus können sich die Tage auch mal verzögern, der Körper ist jetzt erst mal mit der Infektabwehr voll beschäftigt.

Also mach Dir keinen Kopp, Du schaffst das, lG

Kommentar von Hilftmirkaty ,

Wegen deiner frage zum arbeiten ich lebe in der schweiz und bin in der Lehre. Ich hoffe das es nur eine Infektion ist sonst hab ich ein echtes problem.

Antwort
von Mahut, 36

Zum Schwanger werden musst du schon GV haben, ellein vom Fingern kann man nicht Schwanger werden.

Du wirst einen Grippalen Infekt haben, dadurch kann sich die Periode auch verzögern.

Kommentar von Hilftmirkaty ,

Ja aber er hatte ja evt auch sperma an seinen fingern das wissen wir leider nicht wegen dem meine ich.

Antwort
von DerGast, 23

"recht regelmäßig" sagt doch schon alles. Dein Körper ist keine Maschine.

Trotzdem solltet ihr auch bei euren ersten Erkundungen aufpassen, dass kein Sperma in deine Scheide kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community