Frage von Bloom123567, 43

Schwanger oder nicht, ich weiß es nicht - wie bekomme ich Klarheit?

Ich hatte letzter Woche mehrmals Anal Sex ,nahm immer meine Pille nur musste nebenbei noch Antibiotika nehmen..... nun ist die nächste Woche angebrochen eigentlich müsste ich meine Periode Montag oder Dienstag bekommen kam bis jetzt noch nicht und heute ist schon Donnerstag... kann ganz normal essen hab keine anderen anzeigen... bitte um Rat

Antwort
von Daath, 11

Taigar hat Recht, das kann echt so passieren. 

Aber um Klarheit zu bekommen, kannst du ganz einfach einen Schwangerschaftstest machen und fertig. Das Antibiotika kann neben den Einfluss auf die Pille auch den Zyklus beeinflussen, habe das selber schon an mir festgestellt. Bitte benutze doch in Zukunft IMMER ein Kondom, also auch beim Analverkehr und rede mal mit deinem FA, vllt kann er/sie dir ein anderes Verhütungsmittel verschreiben (z.B. den Nuvaring).

Antwort
von DerGast, 31

Vom Analsex wird man nicht schwanger. Da braucht es auch keine Pille für.

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr.

Wieso solltest du nicht normal essen können?

Bitte lass das mit dem Sex noch eine lange Zeit sein.

Kommentar von Taigar ,

Sperma bahnt sich irgendwann wieder seinen Weg nach draußen .. Gerade beim Herausziehen des Penis kann es dazu kommen das Sperma aus dem Analtrakt herausläuft. Bei einer ungünstigen Position kann das Sperma zur Scheide herunter fließen und so können auch Sperma in die Vagina gelangen .. Eine Schwangerschaft auf diesem Weg ist zwar schwierig aber möglich.

Kommentar von DerGast ,

Ja, natürlich. Du kannst auch beim Blowjob jemanden schwängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten