Frage von patci,

schwanger ja/nein

ich habe die drei monats spritze erst 2 mal im vorjahr genommen und heuer im februar hätte ich sie wieder holen müssen, hab ich aber nicht, seit dem her hab ich die blutung nur teilweise in da früh bekommen. ich spüre auch nicht wann ich meinen eisprung habe, vor drei tagen hab ich sex mit meinen freund gehabt und dieses mal ohne verhütung. heute in da früh steh ich auf und es hat etwas im unterleib gestochen und ich habe jetzt die ganze zeit über so ein murmeliges bzw ein krippelntes gefühl im magen. kan sein das eine ss besteht oder ist das was anderes??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von moniprobst,

Es kann schon sein das du schwanger bist, wenn du ungeschützt Verkehr hast. Gehe am besten Mal zum Arzt und mache einen Test. Deine Symtome heißen nicht das du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community