Frage von ketikiki, 2

schwanger haben wir es geschaft

Hallo ich und mein mann basteln jezt schon 4 jahre an einem baby es klappt nicht 2 insemination und jetz haben wir ivf entschieden und gemacht. Meine regel ist jezt 5 tage uberfallig der ss hat positiv vor drei tagen gezeigt..ich habe seit gestern dass gefuhl dass die mens kommt und habe leichten hellbraunen sekret ...was soll ich jezt denken ...haben sie sich eingeniestet oder nicht schwanger oder nicht... Ich habe schon so grosse angst wieder vor einer enttauschung ....

Antwort
von Pendling, 2

Hallo,

ich kann deine Ängste durchaus verstehen - aber die einzige Möglichkeit, ob deine Schwangerschaft weiter besteht, kann nur durch Untersuchungen bei deinem Frauenarzt festgestellt werden.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten