Frage von unknown1211, 50

Schwanger durch Petting obwohl ich meine Periode noch NIE hatte? unwarscheinlich?

Also ich habe folgendes Problem & zwar Anfang Mai hatte ich ungeschütztes Petting & er ist mit seiner Eichel 1-2 mal an meiner Scheide lang gestriffen ... aber er sagt er ist nicht gekommen & das ich nicht schwanger sein kann ... ich hatte meine Tage aber auch noch nie aber ab & zu habe ich Braunen Ausfluss & manchmal kommt weisses Zeugs aus meinen Brustwarzen ich habe gelesen das das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können... meint ihr ich bin schwanger ? &bitte spart euch Kommentare wie hattet ihr kein Sexualkunde ? Nein hatten wir ebend nicht sonst würde ich hier warscheinlich niicht fragen & ich war auch wegen Bauchschmerzen zur Untersuchung im KH & die haben Ultraschall , Blutprobe, Urinprobe & Tastuntersuchung jeweils von 2 verschiedenen Ärzten gemacht ich wäre da ca in der 10 oder 11 SSW gewesen ( Hätten die Arzte das dort feststellen können/ müssen?) Danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von evistie, 41

Du bekommst keine anderen Antworten, wenn Du die Frage zweimal hintereinander einstellst.


Antwort von evistieevistie Fragant |vor ca. 1 Std.

Wunschgemäß lasse ich jetzt mal alles weg, was mir auf der Zunge liegt. Den Rest kann ich kurz machen:

Du solltest unverzüglich beim Frauenarzt vorstellig werden, denn "ab und zu braunen Ausfluss", "weißes Zeug aus meinen Brustwarzen" und "hatte meine Tage noch nie" (mit 16!) sind alles triftige Gründe für eine gründliche Untersuchung. Und bei der Gelegenheit kannst Du dann gleich einen Schwangerschaftstest machen lassen. Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich (Stichwort: "Lusttropfen").

Kommentar von unknown1211unknown1211 |vor 39 Min.

Aber wenn ich meine Tage hatte ist es doch ziemlich unwarscheinlich das ich Schwanger bin oder? & ich war schonmal dort weil ich meine Tage halt noch nie hatte & dann war ich auch schon im Krankenhaus weil ich so Bauh bzw, Unterleibsschmerzen hatte & dort haben sie dann 2 mal Ultraschall gemacht aber ohne befund & Blutprobe auch ohne Befund wurde allerdings nicht auf eine SS getestet

→ →

Kommentar von evistieevistie Fragant |vor 8 Min.

"Ab und zu brauner Ausfluss" kann, muss aber nicht Deine Periode gewesen sein. Wie lange ist Dein Arztbesuch jetzt her? Es können inzwischen Veränderungen eingetreten sein. Kein Mensch hier kann, ohne Dich untersucht zu haben, sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Sollte sich eine Schwangerschaft nicht bestätigen, was ich Dir von Herzen wünsche, nutze bitte die Gelegenheit und lass Dir die Pille verschreiben.

Kommentar von evistie ,

Wenn Du den Ärzten im Krankenhaus auch erzählt hast, Du hättest Deine Periode noch nicht, werden sie Dich kaum auf Schwangerschaft untersucht haben.

Kommentar von unknown1211 ,

Ja aber das hätten die Ärzte doch beim Ultraschall gemerkt oder etwa nicht ?!

Kommentar von evistie ,

Wenn eine Patientin behauptet, sie habe noch nie Geschlechtsverkehr gehabt (haben sie doch gefragt - oder?) und auch ihre Periode noch nicht, dann wird nicht nach einem Embryo gesucht! Vermutlich hattest Du auch nur einen Bauch-Ultraschall, denn man suchte ja nach einem Auslöser für Deine Bauchschmerzen.

Kommentar von unknown1211 ,

Sie haben nicht gefragt ob ich schon einmal GV hatte & auch nach der Periode hat niemand gefragt aber man kann eine SS doch auch beim Bauchultraschall erkennen...

Antwort
von StephanZehnt, 34

Hallo UK,

es kann schon einmal passieren das dei Brustwarzen ausserhalb einer Schwangerschaft Sekret absondern. Wenn dann so gelbbräunliche Flecken im BH sind... so etwas ist in der Regel völlig harmlos. Eine ganz an der Geschichte ist das Du schreibst Zitat - ich hatte meine Tage aber auch noch nie. Wenn Du braunen Ausfluss hattest solltest Du bald Deine Periode bekommen.

Der braune Ausfluss entsteht weil bei der ersten Blutung sehr wenig Blut kommt was an der Luft entsprechend reagiert (Blutkörperchen und Eisen + Luft..).

Hier ist auf drei Seiten so ein wenig beschrieben um was es geht. http://www.helles-koepfchen.de/artikel/3404.html

Nun wir wissen nicht ob Du schon einmal sagen wir Essstörungen gehabt hast? In dem Zusammenhang kann es da auch zu Veränderungen, Verzögerungen kommen. Wenn in den nächsten Monaten immer noch nichts passiert wäre evtl. einmal ein Termin bei einem Endokrinologen sinnvoll - ich weis nicht was Deine Gynäkologin in der Richtung schon. ...? (Hormonstatus).

Ja und Du solltest Dich mit Deiner Mutter zwingend einmal über das Thema Verhütung unterhalten. Evestie hat ja schon etwas zum so genannten Lusttropfen geschrieben. Es gibt nicht wenige die noch nicht einmal 16 J. alt sind und schon schwanger.

Ich schreibe noch etwas im Kommentar dazu.

Viele Grüße Stephan

Kommentar von StephanZehnt ,

Hier noch einiges zum Thema Verhütung http://www.helles-koepfchen.de/?suche=verh%FCtung

Kommentar von unknown1211 ,

Vielen Dank für deine Antwort ! Aber es ist doch ziemlich unwarscheinlich das ich schwanger bin & ich meine beim Ultraschall im Krankenhaus hätten die Ärzte es doch sehen müssen oder?

Kommentar von evistie ,

Langsam wird es komisch. Du willst mit aller Macht darauf hinaus, dass Dir hier alle versichern, Du wärest nicht schwanger. Wenn dann aber eine Userin schreibt "Du bist definitiv nicht schwanger!", fragst Du ganz misstrauisch zurück, was sie da so sicher macht.

Geh zum Frauenarzt und lass Dich auf Schwangerschaft untersuchen! Dann weißt Du es aus berufenem Munde.

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun wenn Du ca. 10 Wochen danach im Krankenhaus warst und man nach einer genauen Ultraschalluntersuchung nichts dazu gesagt hat, dann ist auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen!

Evtl. noch etwas am Rande zum Thema Petting http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/bin-ich-schwanger-5780

Antwort
von Cerberus, 31

Evistie hat dir eine sehr ausführliche, gute Antwort gegeben. Du solltest sie beherzigen. Wenn du in deinem Alter noch keine Periode hattest, dafür aber unter Ausfluss und Ausfluss an den Brustwarzen leidest, dann wird es höchste Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich glaube zwar nicht an eine Schwangerschaft, aber du solltest mit deiner Gesundheit nicht so leichtfertig umgehen und bald einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von bienchen30, 24

du bist bestimmt nicht schwanger, zwei Mal mit der Eichel an der Vagina vorbeischlendern, dadurch wird man nicht schwanger, geh mal zum frauenarzt, dann wirst du es wissen. aber sei das nächste mal vorsichtiger, die grenze zwischen petting und sex ist fließend und wenn es soweit ist, solltest du dich ordentlich schützen. kinder mit 14 braucht man nicht...

Antwort
von alegna796, 17

Du bist definitiv nicht schwanger.

Kommentar von unknown1211 ,

Darf ich Fragen was dich da so sicher macht?

Kommentar von StephanZehnt ,

Eine Schwangerschaft kann auch nach einem Petting vorkommen. Wie Evestie schon schreibt da langt ein L. Tropfen.

Ja und was schreibt Dr. Sommer dazu

14 Tage vor der Regelblutung hat eine Frau den so genannten Eisprung. Dabei verlässt ein reifes Ei den Eierstock und wandert durch den Eileiter Richtung Gebärmutter. Schläft sie zu diesem Zeitpunkt mit einem Mann und verhütet nicht, dann kann das Ei von einer männlichen Samenzelle befruchtet werden.

Genau das passiert auch vor der ersten Regel. Auch da findet 14 Tage vorher ein Eisprung statt. Und ab diesem Moment ist ein Mädchen fruchtbar und kannst schwanger werden, wenn sie ohne Verhütung mit einem Jungen schläft.

Das Problem dabei: Niemand kann vorhersehen, wann genau die erste Periode einsetzt. Dafür gibt's keine konkreten Anzeichen, an denen man das merken könnte.

Deshalb gilt: Bei jedem Geschlechtsverkehr unbedingt immer verhüten! Egal, ob ein Girl ihre Regel schon hat oder nicht! (Quelle bravo.de/dr-sommer...)

Allerdings das passiert nicht ganz so häufig.

Kommentar von alegna796 ,

Das hätte man bei Deinem Ultraschall gesehen.

Kommentar von evistie ,

Das ist leider nicht richtig. Der Ultraschall muss voreingestellt werden, je nachdem, wonach man sucht. Wenn der Arzt nach einer Ursache für Bauchschmerzen sucht, ist die Einstellung so, dass ein etwaiger Embryo unentdeckt bleibt. Sagt mein Arzt. :o)

Antwort
von Senfbrot, 18

Mach mal einen SSTest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten