Frage von antoniaaarr, 85

schwanger durch lusttropfen 《《 ??

Hallo. Ich mache mir total sorgen. Ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Eine Freundin hat mir total angst gemacht und meinte wo mein Freund seine Boxer runter gezogen hat, könnten lusttropfen dran gewesen seien.Er meinte aber das da keine dran waren wo er sich die Boxer ausgezogen hat. Im Internet steht das nur Spermien in Lusttrppfen drin seien können, wenn er vorher schon einen Orgasmen hatte, den hatte er aber nicht. Nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte, jedoch hab ich zur zeit kein Geld um mir einen Test kaufen zu können, deshalb will ich erstmal fragen ob ich mir wirklich nötige sorgen machen muss.. :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 85

Lass dich doch nicht von jedem Gefasel irre machen. Ich verstehe auch nicht, warum man alles mit der Freundin auszelebrieren muss. Solange du noch mit Kondom verhütest, wird es immer wieder zu Fragen und Unsicherheiten kommen. Denn nichts ist so unregelmäßig und leicht durcheinanderzubringen als die Regel und wenn dann deine Ängste schon gleich nach dem Verkehr beginnen, dann kommst du aus denen überhaupt nicht mehr raus. Also überlege dir mal was es für sichere Verhütungsmethoden gibt und welche für dich geeignet sind. Denn nur so kannst du das Sexleben genießen.

Kommentar von francis1505 ,

Ich hatte bei Kondomen nie Angst, die Pille braucht viel mehr Disziplin.

Kommentar von dinska ,

Da hast du aber Glück gehabt. Es ist verutscht und eins sogar geplatzt. Mit etwas Timing kommt man mit der Pille gut zurecht.

Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem Wissen wie man mit den Dingern richtig umgeht.

Antwort
von StephanZehnt, 59

Hallo antoniaaarr,

wie ist das mit dem Lusttropfen oder wie immer man den ersten Tropfen nennt. Man könnte theoretisch auch da schwanger werden. ABER dieser Tropfen müsste dann schon ohne Verhütli in die Scheide gelangen. Also Verkehr ohne Verhütung.

Wenn Lusttropfen in die Unterhose (Boxer) kommen saugt sie der Stoff auf und nach einiger Zeit sterben auch die Samenzellen ab. Es wäre etwas seltsam wenn Dein Freund die Boxer runter zieht und .. Lusttropfen sich aus der Boxer löst und direkt in Deine Scheide springt..

Um das Ganze abzukürzen Frauen sind bei der Aufklärung besser, wäre es sinnvoller hier einmal rein zu schauen (Link). http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/schwanger-durch-lusttropfen/ex/page...

Man muss halt immer auf den roten Pfeil rechts klicken (8x )

VG Stephan

PS. selbst "die Künstlerin Milo Moiré" würde das nicht schaffen.

Antwort
von Trutsch, 43

Rein theoretisch könnte da schon etwas passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Du solltest in diesem Fall nicht so sehr auf deine Freundin hören, die dir nur Angst macht, sondern dich lieber mit deinem Freund über eine gute Verhütungsmethode unterhalten, damit du diese Angst nicht noch einmal haben musst. Es ist wichtig zu verhüten, das weißt du, und dieses Geld ist enorm wichtig, das du dann ausgibst. Oder ihr beide, je nachdem wer gerade mit bezahlen dran ist.

Antwort
von Holybimbam, 41

Spar dir den Test, solange er nicht ohne Kondom in dir war kann da nichts passieren. Und etwas mehr Aufklärung würde dir wirklich gut tun.

Antwort
von gerdavh, 39

Hallo, ich empfehle Dir dringend, dich auf irgendeinem Weg aufzuklären. Geh in die Bücherei oder hole Dir Informationen im Internet. Ohne Orgasmus seitens Deines Freundes keine Schwangerschaft!! Und selbst wenn, wie willst Du schwanger werden, wenn er Spermien an seinen Shorts hat? Du kannst unter diesen Umständen nicht schwanger sein; einen Frühtest kannst Du erst machen, wenn Du die nächste Periode nicht bekommen solltest und somit kannst Du Dir das Geld sparen. Google mal über Schwangerschaftsfrühtests, damit Du Dich zumindest da auskennst. lg Gerda

Kommentar von antoniaaarr ,

Sie meinte es könnten Lusttropfen an dem Penis gewesen sein, die an seinen Händen gewesen sein könnten, aber er meinte da war nichts und er hat auch nicht gefühlt das da Lusttropfen sein hätte können.Und wie gesagt er hatte vorher keinen Orgasmen oder so. Das Kondom war auch ganz.

Kommentar von rulamann ,

Mach dir doch über das Geschwafel deiner Freundin keine Sorgen. Wenn dein Freund sagt da war nichts dann war da nichts.

Mensch Gerda, natürlich kann man durch den Lusttropfen schwanger werden, das hat auch nichts damit zu tun, ob man schon mal einen Orgasmus hatte oder nicht.

Wie es sich in diesem Fall verhält, ist dann nochmal eine andere Sache.

Kommentar von StephanZehnt ,

francis ..evtl. wäre es besser gewesen wenn Du die andere Sache einmal erklärt hättest. Eine Frau kann das besser als ein....

Warum soll ich etwas erklären, was schon 3x da steht? Und das mit dem Lusttropfen war ganz einfach falsch erläutert.

Kommentar von Holybimbam ,

Die Antwort ist ja wohl unfassbar. Du empfiehlst ihr, sich aufzuklären obwohl du selber offenkundig keine Aufklärung genossen hast.

Ohne Orgasmus keine Schwangerschaft ist Blödsinn. Angenommen man hat GV und er zieht ihn vorher raus kann es sehr wohl passieren, dass Spermien ihr Ziel erreichen. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, ändert aber nichts daran dass es passieren kann!

Deswegen empfehle ich DIR dringend, dich auf irgendeinem Weg aufzuklären. Besser spät als nie!

Gab auch schon den Fall, dass er das Kondom falsch aufgesetzt und anstatt ein neues zu nehmen es einfach umgedreht hat. Dann war's um die Verhütung geschehen...

Antwort
von Mahut, 33

Du solltest dich eventuell bevor du mit einem Mann SEX hast, aufklären lassen, so unwissend, waren wir Alten in unserer Jugend ja noch nicht mal. Vielleicht kann dir deine Mutter ja was dazu sagen. Meine Töchter konnten mit jeder Frage zu mir kommen und haben mir immer vertraut-

Also ab zu Mama, sie wird dir schon erzählen wie das mit der Verhütung und dem Lusttropfen ist. Es sei denn sie weiß es auch nicht besser als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten