SCHWANGER? 2 TAGE VOR PERIODE?? KONDOM GERISSEN!

2 Antworten

Es ist sehr gering das etwas passiert ist, da der Eisprung zwischen 10 tage nach & 10 tage vor der "neuen" Periode ist. Natürlich kann sich das auch verschieben aber das ist eigentlich sehr gering. Sollten deine Tage immer regelmäßig kommen also sich nicht jeden Monat um 4-5 Tage verschieben, dann kannst du es eigentlich zu 99 % ausschließen. Natürlich kannst du dir aber zur sicherheit noch die Pille danach holen ( kann auch erst nach 72 Std eingenommen werden und ist bis 21 Jahren kostenlos) Oder du wartest die 2 Tage noch ab und sollten deine Tage nicht kommen kannst du den FA aufsuchen.

Hoffe ich konnte helfen, und viel Glück ! :)

heey :) ich würde an deiner stelle sofot oder direkt morgen früh zum frauenarzt gehen . der kann dich sehr gut beraten und wird die sicherlich die pille danach geben . auch wenn es den hormonhaushalt dureinander bringt , aber es ist besser als jetzt schwanger zu werden . denn an deiner reaktion stelle ich fest , das du zu diesem zeitpunkt kein baby haben willst ;) wenn du noch fragen hast , schreib mir doch bitte eine nachricht;)