Frage von Laluna7496, 2

Schwager?

Hallo, ich bin nun seid 19 Tagen überfällig. Ich habe vor 5 Tagen zwei Schwangerschaftstest im Abstand von 2 Tagen gemacht und beide waren eindeutig negativ. Doch nun habe ich seid einigen Tagen etwas stärkeren weißen Ausfluss und ein leichtes Ziehen im rechten Unterleibsbereich. Meine Regel war schon öfters mal etwas verschoben, doch noch nie so viel. Ich hatte nie ungeschützten Sex, außer am 6 Zyklustag. Worauf können diese Anzeichen hindeuten ?

Antwort
von Lapiszlazuli, 2

Nachdem du schon zwei Schwangerschaftstests gemacht hast, glaube ich nicht so recht an eine Schwangerschaft. Natürlich solltest du trotzdem zum Frauenarzt gehen, schon alleine deswegen, weil der Zyklus ziemlich stark verschoben ist. Es könnte sich um eine hormonelle Störung handeln. Der Frauenarzt kann deinen Hormonstatus bestimmen und eventuell medikamentös nachhelfen, damit dieser wieder in Ordnung kommt.

Antwort
von evistie, 2

Ob nun Schwangerschaft oder Infektion oder sonst was - am besten kann Dir diese Frage Dein Frauenarzt beantworten. Wir hier wissen zu wenig von Dir und können Dich außerdem nicht untersuchen!

Kommentar von alegna796 ,

na hoffentlich war es nicht der "Schwager"

Kommentar von Ente63 ,

Hab ich zuerst nicht verstanden und dachte: Welcher Schwager und warum der? Ja man sollte halt auch die Überschrift genau lesen ;-))

Kommentar von alegna796 ,

so ist es )))))

Antwort
von Grandmam, 2

Wenn der Test schon zweimal negativ angezeigt hat, dann kannst du eigentlich gar nicht schwanger sein. Auch das Verhüten habt ihr ja nicht vergessen. Es muss eine hormonelle Störung sein. Ruf deinen Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben. Er kann dir sagen, worauf diese Anzeichen hindeuten.

Antwort
von strubbelmo, 2

Könnte deine Regel sein die sich nun ankündigt,es ist schon mal möglich ,das es sich so sehr verspätet oder einen Monat ganz ausbleibt.Hat sich etwas bei dir verändert,Stress oder warst du krank,dann passiert das schon mal.Ist nicht weiter schlimm,aber ,wenn deine Regel gar nicht kommen sollte,geh zum Frauenarzt Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten