Frage von packy, 10

Schwacher Puls nach dem Toilettengang

Hallo, seit einigen Wochen ist es so, dass nach einer größeren Sitzung auf der Toilette mein Puls immer sehr schwach ist und ich mich auch richtig erschöpft fühle. Gestern war es so, dass ich vor Schwindel zusammengebrochen bin und kurz vorher mein Herzschlag sehr lahm wurde, sehr unangenehm - fast schon bradykardisch. Danach erhole ich mich aber immer recht schnell.

Ich hatte vor einem Jahr mal Hämorrhoiden 2. Grades die verödet wurden. Das Schwächeverhalten ist aber geblieben und der Arzt sagt es seien immer wieder leichtere Hämorrhoiden dafür verantwortlich.

Was kann ich tun?

Antwort
von jogger456, 9

Lass dich am besten nochmal in der Fachabteilung für Darmgeschichten durchchecken. Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten