Frage von schmerz99, 75

schulterschmerzen unt atem probleme

Hallo ich bin 15 und saß heute im bus als plötzlich meine schulter angefangen hat immer stärker wehzutun.als ich dann zuhause war wurde es immer schlimmer und mittlerweile habe ich auch atemprobleme es tut so weh und ich weiß einfach einfach nicht was es ist oder wie ich dagegen etwas tun könnte! danke schonmal im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fronzua, 75

Scheinbar hast du dir eine Wirbelblockade zugezogen und zwar im Schulter-Hals Bereich. Das kann zu solchen Schmerzen führen. Auch die Atemprobleme könnten damit zusammen hängen. Wenn du die Schulter wärmst sollte sich der Schmerz entspannen und du dich wieder wohler fühlen. Wenn es nichts hilft bleibt dir nichts anderes übrig als den Arzt aufzusuchen.

Antwort
von doktorhans, 66

Wenn die Schmerzen anhalten, zum Arzt in eine Krankenhaus-Ambulanz gehen und (das Herz) untersuchen lassen!

Kommentar von schmerz99 ,

Dankeschön ich habe erstmal abgewartet und ein bisschen gewärmt und es ist jetzt auch schon besser geworden;)

Antwort
von dustywoman88, 67

geh zum arzt. aber ich vermute du hast dir was blockiert oder gezerrt. wäre es was sehr ernstes wärst du inzwischen nicht mehr da ;) ....wenn du es gar nicht aushälst geh heute noch in die ambulanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten