Frage von Finafina, 55

Schulterschmerz aber wieso?

Hallo, immer wieder habe ich eine klemmende Schulter. Zeitweise ist überhaupt nichts zu spüren und plötzlich klemmt die Schulter. Vorallem beim gleichzeitigen hoch und zurücknehmen des Arms. Die Schulter schmerzt gleichzeitig und auch ohne Bewegung ist seitlich ein stechen zu spüren. Anfangs dachte ich es könnte von verspannter Muskulatur im Rücken herrühren. Die Schmerzen traten oft auf wenn ich strsssituationen ausgesetzt war. Also Abschluss Prüfung, viel Stress auf der Arbeit. Jetzt ist der Schnerz wieder da, obwohl ich im Urlaub war und mich emotional auch nichts belastet. Vor 6 Jahren hatte ich eine Fraktur des Tuberculum. Kann es sein das die Schmerzen Spätfolgen sein könnten? Danke schon mal für Antworten :)

Antwort
von Banditin12, 41

Hey, was immer gut ist, ist sich einmal vom Osteopathen durchecken lassen, viele Probleme kommen vom Rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten