Frage von bauermozart, 14

Schultergelenk, Muskel-Sehnenrisse

Guten Tag, vor 6 Wochen wurde ich an der Schulter operiert. Beim Sturz vom Rad hatte ich mir 5 Muskeln/ Sehnen gerissen. Im Krankenhaus München-Nymphenburg konnte man nur eine Sehe nähen. Es soll der Muskel sein, welcher hauptsächlich zuständig ist um den Arm nach oben zu bewegen. Ursache der 5 Risse soll Arthrose sein, welche die Muskeln bzw. die Befestigung am Knochen geschwächt hatte. Bin in Therapie und kann derzeit 45° den Ellbogen hochheben.

Suche gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch.

Antwort
von rulamann, 14

Suche gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch.

Da hier wir hier kein Chatforum sind, könntest du dich hier anmelden >

http://www.deutsches-arthrose-forum.de/portal/rel00a.prod/deutsches-arthrose-for...

Gehe auf Online Treff.

Viel Glück dabei, rulamann

Kommentar von rulamann ,

Oder noch besser auf Neuanmeldung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten