Frage von murat, 77

schulter muskel verschoben

Ich hatte ein epi anfall und bin am boden gefallen und mir dabei meine linke schulter ausgekugelt wahr ihn spital sie haben es mir wider eingehänkt aber ich merke das mein schulter muskel sich verschoben hat was soll ich jetzt machen kann meine linke schulter nur knapp 90grad auf stellen wie ein manta fahrer hihi bitte um eine antwort

Antwort
von gerdavh, 76

Hallo, wenn Du jetzt die Schulter nicht normal bewegen kannst, solltest Du am Montag direkt zu einem Orthopäden, damit evtl. ein Röntgenkontrollbild gemacht wird und Du eine Verordnung für Physiotherapie bekommst. Ein Schultermuskel kann sich beim Ausrenken der Schulterkugel nicht verschieben, ich denke da eher an einen eingeklemmten Nerv oder stark überdehnte Muskel und Sehnen. Lass Deine Schulter heute schön in Ruhe, keine weiteren Dehn- oder Streckübungen machen (nur knapp auf 90° stellen). Gute Besserung. lg Gerda

Antwort
von charlotte7, 59

ich empfehle dir, einen Orthopäden aufzusuchen und der wird dir wahrscheinlich Krankengymnastik verordnen.

Antwort
von klauss, 48

Ganz einfach zu ihren Arzt gehen, er wird euch weiter helfen da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community