Frage von xmen2157, 7

Schulter gebrochen?

Ich habe heute bei einen Schulfest mit einem Freund spasskampf gemacht als ich am Boden lag ist er auf mein Nacken gesetzt ich habe mich mit Händen hochgedrùckt und dann auf einmal tat die Stelle zwischen Schulter und Kopf weh wenn ich den Kopf Auff die Seite beweg dann tut es weh wen. Ich mich setze dann tut es weh wen ich mich hinlege tut es weh wenn ich laufe nicht so manchmal ein wenig was kann das sein bitte um Antwort ignoriert Rechtschreibung ist dringend

Antwort
von Sierrajuli, 5

Kannst du den Arm bewegen? Dann sind die Knochen bestimmte heile. Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein Muskel oder eine Sehne verletzt ist. So oder so solltest du das untersuchen lassen.

Antwort
von bobbys, 5

Geh zum Arzt und lass es abklären ,es wird sicherlich kein Bruch sein,aber auch eine Zerrung muss behandelt werden.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community