Frage von helyb, 38

Schulter- Sehnenriss..

hallo liebe Community

habe am Montag Termin bei Schulterspezialsten, würde mich aber trotzdem interessieren was man machen kann bei einem Sehnenriss in Schulter? ausser Sehnenriss hat es auch andere Sachen sehr wahrscheinlich.. habe ein bisschen gesurft, Infos gesucht und überall steht dass bei jungen Menschen meisten operiert wird, arthroskopisch. stimmt das?? die Sehne heilt nicht selber?

die Schulter schmerzt seit ca 6 Monaten, schmerzt bei jedem Bewegung, schlimm in der Nacht. und seit ca. 1,5 Monat strahlen die Schmerzen bis zur Hand. es wird immer schlimmer.. würde da helfen Physio oder was anderes oder hilft da nur die OP??

danke für jede Tipp helyb

Antwort
von rulamann, 38

Warte doch bis Montag ab, der Schulterspezialist wird dir schon sagen was bei dir am sinnvollsten ist.

Alles Gute rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten