Frage von SweetCat, 6

Schulkollegin zittert immer!?

Hi! Also ich hab eine Schulkollegin in meiner Klasse sie ist 13 und sie zittert komischerweise immer. Sie hat auch gesagt dass sie von geburt an das hatte ihr ganzer Körper zittert!!! Ich hatte sehr Mitleid mit ihr als sie mir das sagte und ich wollte euch fragen ob man da etwas dagegen hat!!!!!!

Danke vielmals!! <3
Antwort
von Yvonnewonne, 2

Das Zittern kommt wahrscheinlich von einer Erkrankung, die mit den Nerven zu tun hat. Dann ist sie aber in ärztlicher Behandlung und sicherlich in guten Händen. Gegen das Zittern bekommt sie bestimmt Medikamente. Wenn sie trotzdem in der Schule noch zittert, dann, weil es einfach nicht besser zu heilen geht. Aber sicherlich ist froh, wenn sie wenigstens so gesund ist, wie sie jetzt gerade ist.

Antwort
von brunoma, 2

Das ist aber lieb von dir, dass du dir Sorgen machst. Wenn sie dieses Zittern seit Geburt hat, wird sie in ärztlicher Behandlung sein. Wenn du dir Sorgen machst, sprich sie doch mal auf das Zittern an und frage nach, warum sie zittert und ob sie deswegen in Behandlung ist.

Kommentar von SweetCat ,

Ja das habe ich vergessen zu schreiben: Sie hat mir gesagt dass sie von Geburt an so ist!

Antwort
von waldmensch, 2

Hallo SweetCat,

leider kann man gegen das zittern wenig machen. Deine Klassenkameradin wird deswegen in Neurologischer Behandlung sein und vermutlich auch Medis bekommen. Es gibt leider solche Krankheiten, akzeptiere Deine Schulfreundin und helfe Ihr in dem Du sie vor anderen Unterstützen tust. Leider gibt es viele Menschen die nur nach dem äußeren gehen und die inneren Werte dabei übersehen. Aber ich bin stolz auf Dich, denn Du scheinst ja anders zu sein.

Viele Liebe Grüße

Waldmensch

Kommentar von SweetCat ,

Danke Waldmensch!

Das ist sehr nett von dir dass du so eine Antwort hinterlasst!!

Kommentar von waldmensch ,

Es ist doch nur die Wahrheit. Kein Mensch ist perfekt und ich finde es sehr schön das Du nicht so oberflächlich bist wie andere in Deinen Alter.

Bleib so wie Du bist!!!

Waldmensch

Kommentar von SweetCat ,

Danke Waldmensch!

Das ist sehr nett von dir dass du so eine Antwort hinterlasst!!

Antwort
von anonymous, 2

Also...ich bin 13 Jahre alt& weiblich. Ich zitter auch seit der Geburt und es ist soweit ich weiss nicht zu heilen. Bei mir hat es sich ganz leicht verbessert durch reiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten