Frage von BubbleBlase, 1.182

Schüttelfrost nach alkoholkonsum?!

Hallo zusammen, Ich fang am besten ganz von vorne an. Gestern Abend war ich das erste mal so richtig auf einer Party. Wir haben auch bisschen was getrunken aber haben noch alles mitbekommen und hatten heute morgen auch keinen Kater. Seit ein paar stunden allerdings friere ich nur noch. Ich bin total warm angezogen meine heizung ist auch warm aber es nützt nichts. Mir wird einfach nicht warm. Kann das noch mit dem alkohol von gestern zusammen hängen? Ich trinke sonst eig. nichz viel und das gestern waren auch nur 2 gläser sekt und eine wodkacola. Das wars. Erwärmende grüße :)

Antwort
von Ente63, 1.182

Hallo BubbleBlase!

Es muß hier nicht unbedingt einen Zusammenhang geben. Du wirst da irgendwas ausbrüten, eine Erkältung/grippalen Infekt wahrscheinlich. Das beginnt fast immer mit Frösteln. Kannst jetzt nur versuchen dich einigermaßen warm zu halten, viel trinken (kein Alkohol ;-o) ist immer gut, einfach ausruhen und abwarten was kommt. Ich persönlich sehe da jetzt keinen Zusammenhang mit deinem Alkoholkonsum von gestern.

Alles Gute!!

Antwort
von bobbys, 1.079

Hallo,

ich kann mich den Ausführungen von Ente nur anschließen. Bei mir ist es z.B.so ,wenn ich zu wenig Schlaf hatte und dann im laufe des Tages müde werde,dann fange ich auch an zu frösteln und werde einfach nicht warm.Erst wenn ich dann im Bett liege wird es besser.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community