Frage von Dancergirl, 168

Schüssler Salze gegen Warzen?

Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit Schüssler Salzen gegen Warzen? Und welches Salz ist da am geeignetsten?

Danke schonmal :)

Antwort
von elliellen, 150

Hallo!

Schau mal hier in den Link, dort findest du viele gute Tips zu Schüssler Salzen und Naturheilkunde bei Warzen. Thuja kann ich sehr empfehlen, weiter unten findest du zur Anwendung zu Schüssler Salzen noch etwas.

http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-warzen.html

Antwort
von Zweimal, 137

Habt ihr Erfahrungen mit Schüssler Salzen gegen Warzen?

Ja und zwar, dass sie nicht wirken, egal welches man anwendet.

In dem meisten Fällen verschwinden Warzen eh von selbst wieder - ganz ohne Schüssler-Salze.
Du kannst es ja mal ausprobieren - abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Winherby, 108

Kauf Dir in der Apotheke doch einfach einen Silbernitratstift gegen die Warzen, der wirkt dann auch wirklich. LG

Antwort
von walesca, 131

Hallo Dancergirl!

Bei harten Warzen wird das Schüssler-Salz Nr. 1 (3 x 2 Tabletten) empfohlen. Aber auch folgender Tipp ist dabei sehr wirksam (es hilft auch bei Warzen - eigene Erfahrung!!).

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/guertelrose-was-hilft

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Antwort
von brido, 102

Bis Warzen die Älter sind weg gehen dauert es ewig. Thuja hat bei mir nicht geholfen, mit Natrium carbonicum war eine neue über Nacht aber weg.

Antwort
von chevynetti, 98

schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/warzen.htm

http://schuessler-salze-liste.de/

Viel Erfolg und viele Grüße

Antwort
von wasadansk, 91

Um welche Art von Warzen handelt es sich denn überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community