Frage von Sallychris,

Schöne Weihnachten

Allen, auch unserem Support ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest,

Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.

Herzliche Weihnachtsgrüße Sallychris

Support

Liebe Sallychris, liebe Communitymitglieder,

Euch allen ebenfalls fröhliche Weihnachten, verbringt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen. Für das neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und immer eine "richtige" Antwort! Und danke auch an alle, die immer fleißig und wachsam ein Auge auf unsere Plattform haben.

Herzliche weihnachtliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlmaHoppe,

Hallo...

Weihnachten 2013

Ein Lächeln kostet nichts und bringt viel ein.

Es bereichert den Empfänger und den Geber.

Es ist vielleicht nur kurz und die Erinnerung daran oft unvergänglich.

Keiner ist zu reich,um darauf verzichten zu können.

Keiner ist zu arm,dass er es sich nicht leisten könne.

Es bring Glück und ist ein Zeichen von Freundschaft.

Es bekommt erst dann seinen Wert,wenn es verschenkt wird.

Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zu Verfügung haben,

überlasse ich ihm eins von meinen,

denn niemand braucht so sehr ein Lächeln wie der,

der selber keins mehr übrig hat !

Ein Lächeln verschönt unseren Alltag-etwas,

was wir sicher alle gut gebrauchen können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir,allen Forum-Mitgliedern und dem Support ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfülltes Neues Jahr 2014.

AlmaHoppe

Kommentar von AlmaHoppe ,

Danke fürs * !!!

AH

Antwort
von dinska,

Auch ich wünsche dir und allen anderen auf dieser Seite ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den man aber nicht allzu wörtlich nehmen sollte!

Alles Liebe und Gute

wünscht euch

dinska

Antwort
von Nicole82,

Auch von mir ein frohes Fest an alle.Kommt gut über die Feiertage und gesund ins neue Jahr.

Antwort
von Mahut,

Ich schließe mich auch den Weihnachtswünschen gerne an, also für alle eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes gesundes Neues Jahr.

Ich bedanke mich für die vielen Beiträge hier im Forum, und wie Bronko schon gesagt hat, der nette und höfliche Umgangston finde ich sehr entspannend.

Antwort
von alegna796,

Als alter Hase hier schließe ich mich den herzlichen Weihnachtswünschen gern an. Vor allem denen, die allein sind oder sich allein fühlen wünsche ich für das neue Jahr Zuversicht, Gesundheit und Lebensmut. Lasst Euch niemals unterkriegen, es geht immer weiter. All denen, die einen guten Rat für andere haben - macht weiter so, es lohnt sich ganz bestimmt.

Kommentar von pferdezahn ,

Dazu ein indianisches Sprichwort: - Verzweifle niemals! Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit reinen Himmel und der Pracht der Waelder. Aufs Neue erweckt wird jedes Samenkorn erweckt, genauso verlaeuft das Leben.

Kommentar von alegna796 ,

Wie wahr diese Worte sind.

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo ..,

auch ich möchte Euch ein richtig schönes Weihnachtsfest wünschen dabei auch einmal ein paar ruhige Minuten und nicht zu viele Pfunde durch das Festessen so das ihr im nächsten Jahr wieder heftig fasten müsst.

Ja und fürs nächste Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute. Den Kranken, Unfallopfern gute Besserung und einmal verständige Sachbearbeiter. Den Menschen die ihre Angehörigen pflegen auch einmal "etwas Luft" wo sie sich erholen können!

Viele Grüße Stephan

Antwort
von Irene1955,

Dem schließe ich mich gerne an!

Allen hilfsbereiten und netten Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest - und natürlich ein gutes neues Jahr :-)

Antwort
von pferdezahn,

Dafuer bedanke ich mich vielmals, wuensche Dir und allen Forumsmitgliedern ebenfalls recht schoene Festtage und einen guten Jahreswechsel.

Antwort
von millionearth,

Ebenfalls schöne Weihnachten an alle User und deren Familien und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr! ;)))

Antwort
von Bronko,

Auch ich nütze die Gelegenheit, euch allen ein schönes Fest und ein wundervolles neues Jahr zu wünschen!

Es macht mir immer wieder Spaß, hier im Forum zu stöbern. Ich finde die Qualität der Antworten hier super. Und besonders gefällt mir der höfliche Umgangston. Das ist sehr erholsam, weil es in anderen Internetforen leider mittlerweile völlig normal ist, sich gegenseitig wüst zu beschimpfen.

Daher auch: danke für euer Niveau :-)

Kommentar von Ente63 ,

Stimmt und wenn einer nicht spurt und patzig daherkommt wird er aber ganz schnell darauf aufmerksam gemacht das ein solcher Umgangston hier im Forum nicht gerne gesehen wird.

Antwort
von rulamann,

Auch ich schließe mich hier gerne an!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Allen bedanken die sich hier einbringen um hier zu helfen und Ihre Freizeit dafür opfern. Aber vermutlich machen wir das Alle gerne! Auch ich wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesundes Neues Jahr!!!!!!

Viele Grüße rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten