Frage von jelvi 06.06.2012

schnupfen bei babys

• Hilfreichste Antwort von traumprinzessin 06.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann mich nur Mariechen anschließen. Die Taschenlampe ist hier wirklich hilfreich. Ausserdem hilft es am Atem zu riechen. Wenn dieser etwas strenger riecht, dann können es auch Halsschmerzen sein. Alles Gute!

• Antwort von schanny 06.06.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorsicht bei Babys, die zuwenig trinken! Sie können sehr schnell austrocknen und brauchen ärztliche Hilfe! Mein Junge war auch erst ein paar Wochen alt und ich musste mit ihm wegen eines viralen Infektes ins Kinderklinikum. Das hatte sich zwar nach drei Tagen wieder gegeben, aber die Trinkmenge wurde ständig kontrolliert und ich musste die Muttermilch abpumpen, weils mit dem Fläschen für ihn leichter war als das Trinken an der Brust.

• Antwort von mariechen3 06.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm mal eine taschenlampe und leuchte in ihren Hals. wenn das alles gerötet ist ,oder dir weissliche mandeln entgegenlachen ,hat sie eintweder halsentzündung oder eitrige mandeln .das merkst du auch am schlechten schlucken. hole dir in der apo tantum verde ,ein leichtes betäubungssmittel ,was nichts schadet aber gut hilft bei halsweh.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!