Frage von Fabian13, 74

schnuller

Hi.ich bin 13 und steh auf schnuller und pempars nur mir ist es ungenehm im gescheft die beiden Sachen zu kaufen was soll ich machen ????

Antwort
von dinska, 74

Du musst doch nicht sagen, dass es für dich ist. Außerdem fragt dich keiner, für wen du diese Sachen kaufst. Was wichtiger wäre, warum stehst du auf solche Sachen. Du bist 13 und längst aus dem Windelalter und Schnulleralter heraus. Es stimmt da was nicht. Möchtest du gern wieder ein Kleinkind sein, fehlt dir die Fürsorge und Geborgenheit, die du in diesem Alter hattest, kommst du mit deiner Sexualität nicht zurecht? Das sind die Fragen auf die du dir eine Antwort suchen musst. Wenn du es allein nicht schaffst, dann mache eine Therapie. Du ersparst dir für die Zukunft viel Druck und Leid.

Antwort
von Mahut, 68

Versuchen mit deinen Eltern zu sprechen und dich in Therapie zu begeben.

Antwort
von Sallychris, 69

Hallo Fabian, zunächst einmnal brauchst Du kein ungutes Gefühl zu haben wenn Du diese Sachen im Geschäft einkaufst. Das ist ganz normal, dass man solche Sachen kauft, weiß ja niemand, dass sie für Dich sind. Zum Anderen würde ich Dir ebenfalls raten, versuche eine Therapie zu machen, denn Du musst davon loskommen damit Du später ein normales Leben führen kannst. Stell Dir mal einen Erwachsenen mit Pampers vor und wie soll das gehen, wenn Du evtl. mal eine Frau kennen lernst? Jetzt hast Du damit noch nichts im Sinn, aber glaub mir, irgend wann entwickelt sich der Wunsch nach einer Partnerin und wenn Du dann immer noch an Schnuller und Pampers hängst ist es unmöglich eine Partnerschaft zu führen. Dein Wunsch nach Schnuller und Pampers kommt ganz tief aus Deinem Inneren und sagt aus, dass Du Dich nach Liebe und Anerkennung sehnst und am liebsten wieder Kleinkind wärst, denn kleinen Kindern wird noch mehr Zuwendung geschenkt. Du brauchst Dich auch nicht scheuen, einen Therapeuten aufzusuchen, dieser wird Dich nicht auslachen, denn es ist sein Beruf auch Menschen mit solchen Problemen zu helfen. Alles Gute - Sallychris

Antwort
von anonymous, 66

ich steh aber voll drauf auf schnuller und pampers und ich habe immer sonn gutes gefuhl dabei wenn ich abend heimlichmit schnuller und papmers schlafe

Kommentar von gesfsupport4 ,

Lieber Gast,

handelt es sich bei Dir um den Fragesteller? Dann melde Dich bitte an, v.a. wenn Du zu Deiner eigenen Frage schreibst, und achte in Zukunft darauf, Reaktionen (auch Dank) zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Die Communitymitglieder freuen sich außerdem sicherlich, wenn Du für ihre Antworten einen "Daumen hoch" vergibst und Dich damit bedankst!

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten