Schnitte heilen auch nach einer Woche noch nicht

hdjdjdjd - (Haut, Heilung, Schnittwunde)

2 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle zum Hausarzt begeben um die Schnitte zu zeigen. Er wird Dir dann vermutlich ein paar Fragen und empfehlungen geben die ich an Deiner Stelle annehmen würde. Es muss in erster Linie Deine Grundkrankheit behandelt werden Einen besseren Tip kann ich und möchte ich Dir hier nicht geben.

Gute Besserung Waldmensch

Grundkrankheit ??

@laahffg

Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen. Das müsstest Du doch von alleine Wissen. Auf jedenfall bist Du nicht in ein Busch gefallen, dafür sind die Schnitte zu egal. Und nebenbei bemerkt hast Du ja selber von Schnitte geschrieben. Welch ein Zufall

@waldmensch

Diesem Rat von waldmensch schließe ich mich voll an! Da kann Dir der Hausarzt am besten weiterhelfen!! Er hat auch Schweigepflicht!!! Geh einfach mal hin - nur Mut!!! LG

Ob Wunden gut oder schlecht heilen, liegt an der Qualität des Blutes, an den Gerinnungseigenschaften. Bei Menschen, die Diabetes haben verheilen Wunden auch nur schlecht. Das Rauchen hat immer negative Auswirkungen, es vernichtet Sauerstoff und verdickt das Blut. Ich würde dir raten, mit dem Rauchen aufzuhören, denn es könnten sich auch Krankheiten einstellen, Herz und Lunge, aber auch Thrombosen.

Die Schnitte komme ja irgendwo her, oder?