Frage von Gouda123, 7

Schnelle hilfe bei migräne

hey ich bin 16 und ich bin im moment im Büro wegen eines Praktikums und ich habe mega schmerzhafte migräne bekommen, meine tabletten sind leer und ich darf hier warscheinlich auch nicht weg, hat jemand einen tipp, wie das evt schnell wieder weg kriegen kann ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ellene, 4

Wenn du deinem Chef sagst, dass du dich nicht wohl fühlst und kurz zur Apotheke musst, wird er mit Sicherheit nichts dagegen sagen! Ansonsten hilft Ruhe, Schlaf, Dunkelheit, das wird ja im Büro leider momentan nicht möglich sein.

Antwort
von Klaudia1, 2

Mach dir einen Kaffee und press etwas Zitrone rein, dass sollte erst mal Helfen.

Antwort
von rulamann, 4

Sag einfach deinem Vorgesetzten, dass du Migräne hast und du dir unbedingt Tabletten musst, weil du so nicht weiter arbeiten kannst. Er wird Verständnis dafür haben.

Gute Besserung von rulamann

Antwort
von Hooks, 2

Eine ganz tolle Seite!

http://www.fid-gesundheitswissen.de/orthomolekulare-medizin/b-vitamine/nutzen-si...

B-Komplex hilft nach etwa 3 1/2 -4 Stunden. Magnesium könnte schneller wirken. Aber das wirst Du ja nicht dahaben...

Trinke einfach mal recht viel Wasser, in kleineren Schlucken, sonst wird Dir übel; wenns geht, nicht kalt. Oft hilft das schon bei Kopfschmerzen.

Manchmal hilft als Soforthilfe auch Bohnenkaffee, aber das solltest Du wirklich nur kurzfristig tun - der Kaffee kann nämlich auch Auslöser für Kopfschmerzen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community