Schmerzlose Schwellung am Knöchel - Grund zur Sorge?

2 Antworten

Das kann an den Außenbändern liegen, wobei an diesem Punkt an die Frage bleibt, weshalb du keine Schmerzen hast. Ich hatte das in Zusammenhang mit Blaufärbung des Außenfußes. Bei mir war es allerdings das Tragen der Birkenstock in Kombination mit den X-Beinen. Seit ich die weg lasse ist es gut!

Es können Wasseransammlungen sein. Warte den Termin ab, dann weißt du schon mehr. Ich würde dir trotzdem empfehlen, dich mehr um deine Füße zu kümmern. Die werden oft sehr stifmütterlich behandelt, obwohl sie doch die ganze Last zu tragen haben. Wenn man gesunde Füße haben will, muss man auch was dafür tun. Schau mal unter www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse. Mach das regelmäßig mit und ohne Fußbad, deine Füße werden es dir danken.