Frage von lilliemausi, 9

Schmerzen/Ziehen im linken Unterleib wenn ich aufstehe

Hallo...

Ich habe seit ungefähr vier Monaten immer mal unregelmäßig meine Regel. Hatte zuvor nie Probleme. Es gibt auch keinen Stress oder ähnliches, was der eventuelle Grund sein könnte. Pille nehme ich auch nicht. Nun bin ich inzwischen wieder eine Woche drüber. Ich habe, wenn ich aufstehe, für eins zwei Minuten ein leichtes ziehen im linken Unterleib. Das hatte ich zuvor auch noch nicht. Kann leider erst am Mittwoch zu meinem Frauenarzt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen/Tipps oder ähnliches Problem schon mal gehabt.

Freue mich über Antworten..

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Straeuschen, 6

Hallo Lilliemaus, vielleicht könnte es eine Eileiterentzündung sein, oder ein Mhiom in der Gebärmutter. ich hatte 1996 auch starke Probleme. Bei mir war das Mhiom gutartig, sind sie meistens. Starke Unterleibschmerzen, unregelmäßige Periode, starke Blutungen, oder vielleicht hast Du auch einen Leistenbruch. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Wenn der Schmerz zu stark wird, würde ich den Frauenarzt anrufen, Du wirst bestimmt dann zwischendurch dran genommen, wäre ja ein Notfall! Alles Gute Gruß Straeuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten