Frage von sido94, 7

Schmerzensgeld

Grüße euch liebe Leute zwar geht es ezz nich um meine Gesundheit sondern um meine Kohle ich hatte ja den Unfall vor 14 Monaten in diesem Zeitraum habe ich 22tausen eu bekommen als ersten Schadensersatz ich bekomme keine Lohnfortzahlung warum weis ich nicht und habe somit keine Einnahmen da ich noch nicht in der Lage bin zu arbeiten . ja ezz is Soo weit die Kohle die se mir gegeben haben is weg ,klar muss ja meine Rechnungen trotzdem alle Zahlen ezz meine eigentliche frage was mach ich da ezz ich kann noch nicht arbeiten das schaffe ich einfach körperlich nicht mehr wegen den unfallfolgen und die AOK giebt mir die Lohnfortzahlung nicht Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 5

Hallo,

wende dich an den SoVD ,gegen eine Mitgliedschaft und einen Jahresbeitrag von ca.60 Euro, erhältst du Unterstützung in allen sozialen Fragen. Die sind auch auf Ärger mit den KK spezialisiert. Außerdem helfen sie bei Widersprüchen, Fristsetzungen und vertreten dich auch vor dem Sozialgericht. Eine Investition die sich lohnt.

Alles Gute wünscht Bobbys:)

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern!

Kommentar von sido94 ,

Den Stern hast du zu recht verdient du hast mir sehr geholfen danke dir XD

Kommentar von bobbys ,

:-))

Antwort
von Katzina, 2

Hallo sido 94, du schreibst sehr konfus .Du solltest deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verbessern, um dich verständlich ausdrücken zu können. Es ist davon auszugehen, daß deine bisherige Zahlung von Schmerzensgeld entweder beruht auf einem Vergleich oder einem richterlichen Urteil. Ist das Volumen ausgeschöpft, endet auch die Zahlung von Schmerzensgeld. Warum du keine Lohnfortzahlung mehr erhälst, können wir hier dir nicht beantworten, da uns Details dazu fehlen. In diesm Fall mußt du dich explizit an deinen Arbeitgeber bzw. an die Krankenkasse wenden und die Gründe dort erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten