Schmerzender Pickel/Beule...oder was is denn das überhaupt?'

Beule - (Schmerzen, Haut, Pickel)

2 Antworten

Drücken geht "leider" gar nicht, weil direkt unter der Oberfläche nichts mehr ist (deshalb hab ich auch noch keine Ichtholan oder so versucht) Nur diese Kruste - die geht manchmal auch ab, bildet sich aber fix wieder neu - und drumrum heiße rote Haut. Aber das jetzt echt schon sei Tagen und keinerlei Besserung in Sicht.

Dann wohl doch ab zum Doc mit mir....hmpf....dank euch für eure Hilfe!

Hallo daao123,

auf jeden Fall ärztlich abklären lassen,sicher ist sicher.Oberflächlich hat es vielleicht den Anschein,das es nicht so tief sitzt,aber das kann auch täuschen.Der Arzt wird dir ev. eine Salbe (in der Regel Zugsalbe) verschreiben oder andere entsprechende therapeutische Maßnahmen einleiten.Gute Besserung und LG