Schmerzende knoten Verhärtung an der Fußsohle

3 Antworten

Am besten gehst du damit zum Orthopäden und lässt es mal anschauen. Sicher ist sicher ;) Ist ja auch wirklich schlecht, wenn du von deinem Hausarzt keinerlei Information bekommen hast.

Guten Morgen, ich war gestern Abend noch mal beim Hausarzt er sagte mir dass das eine Entzündung ist.

Wie das entstanden ist oder einfach so plötzlich gekommen ist wurde mir nicht erklärt. Meinte nur sowas passiert hin und wieder.

Ist mir wirklich unklar.

Heute morgens nach dem aufstehen habe ich gemerkt dass ich genau die gleichen Rötungen Entzündungen mittlerweile an meinen Oberschenkeln und unter Armen habe.

Hatte mir jetzt eben eine prednisolos reingeschmissen.

Wird mir langsam bisschen unheimlich. Da das jetzt schon fast auf dem gesamten Körper ist.  heiß wird und halt auch wehtut.

Um 12:00 Uhr bin ich noch mal bei der Hausärztin. Wäre schön wenn sich vielleicht doch jemand meldet. Der das auch gerade hatte und weiß oder kennt was das genau ist.

Falls auch jemand so eine Entzündung mal hatte die sich so ausgebreitet hatte vom Fuß oder von einem anderen Gelenk über den gesamten Körper

Unheimlich ist mir das schon.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Hallo,

kannst du mir sagen was du hattest??? Mein Sohn hat das gleiche Problem und ich würde gerne wissen; wo und bei welchem Arzt ich anfangen soll! Er hatte es bis jetzt nur am Fuß - aber er hat immer wieder einen Ausschlag.

Danke!

Hallo danke für deine Nachricht,

Bis jetzt ist es immer nach spätestens 6 Tagen vergangen. Und ich hab erst in zwei Wochen ein Termin.

 - (Schmerzen, Füße, Fußsohle)