Frage von Krillo97, 375

Schmerzende, gerötete Stelle mit Pickel (mit Bild)

Hallo,

heute früh beim Schuhe anziehen habe ich einen Stechenden Schmerz wahrgenommen. Beim nachgucken habe ich dann das selbe gesehen wie hier auf den Bilden. Die stelle schmerzt ohne Berührung sehr wenig aber umso mehr man die stelle berührt umso mehr schmerzt es.

Allergien habe ich meines Wissens nach nicht. Und gestochen oder gebissen wurde ich auch nicht. Zumindestens habe ich nichts gemerkt oder gesehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße Krillo

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 346

Bist du in den letzten Tagen mit Tieren zusammen gekommen? oder hast du vielleicht einen Hund oder eine Katze?

Das sieht mir fast nach Flohstichen von Hund oder Katze aus.

Wenn ich mal solche Stiche habe, mache ich Asiatisches Heilöl drauf, Tiger Balm hilft auch.

Kommentar von Krillo97 ,

Habe einen Hund und eine Katze mit denen ich täglich inkontakt komme. 

Geht sowas von alleine weg?

Antwort
von suschka, 279

Bei mir ging das alleine weg. Weiß bis heute nicht, was das nun war und wovon, aber sah genauso aus. Nur solltest du die Dinger nicht ausdrücken oder aufkratzen; schmerzt noch mehr und heilt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community