Frage von AmelieJol, 81

Schmerzende Brustwarzen seit mehreren Tagen - wieso?

Hallo,

Seit 4-5 Tagen tuen meine beiden Brustwarzen nun schon weh und es wird nicht besser. Ich nehme die Minipille und bekomme daher keine Periode, eigentlich kann ich nicht schwanger sein da wir fast immer zusätzlich mit Kondom verhüten, aber ich bin verunsichert, da es überall im Internet steht.

Kann das auch andere Gründe haben oder mit der Pille?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AliceF, 57

Erkrankungen der Wirbelsäule, Herzens oder Rippen können hier Schmerzen auslösen. Auch Unterfunktion der Schilddrüse kann die Ursache sein..

Antwort
von DerGast, 50

Lies die Packungsbeilage zur Pille. Da steht das drin.

Wenn du unsicher bist, machst du einfach einen Schwangerschaftstest.

Welche Pille nimmst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community