Frage von ellostyles,

schmerzen zwischen der brust

seit heute morgen ist mir übel und auf einmal tut es mir zwischen der brust weh.. es ist nicht wirklich schlimm, nur ein wenig und ich muss mich ein wenig anstrengen durchzuatmen.. wenn ich tief einatme, merk ich den schmerz ein bisschen, es fühlt sich wie so ein druck an.. hätte jemand 'ne ahnung was das sein könnte und ob das schon was schlimmes ist?! mit fällt auch auf, das ich heute ziemlich durst habe, aber weiß nicht ob das was damit zu tun hat. bin 17 falls das irgendeine rolle spielt. vielen dank.

Antwort von 1luna,

es könnte sein, dass dies nur ein wirbel ist, der verrutscht ist. ein arzt kann das dann wieder einrenken. oder es ist einfach nur ein krampf. mit ein bisschen wärme(wärmflasche) geht es dann nach einiger zeit weg.

Kommentar von ellostyles,

okay dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community