Schmerzen unterm linken rippenbogen nach gallenblasenentfernung?

1 Antwort

Das du keine Zeit für den arzt hast kann ich nicht verstehen, denn deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein, als die Schule. also gehe zum Arzt, denn die Schmerzen können sehr wohl nach einer Gallen Op auftreten.

Du solltest aber versuchen immer ruhig und tief ein und aus zuatmen, vom verkehrten Atmen können auch die Schmerzen kommen.