1

SChmerzen unter rechter Brust

Frage von Raumgleiter Raumgleiter

Ich habe seit ca 6 Monaten Schmerzen unter der rechten Brust. Meine Leberwerte sind o.K. Beim MRT keine Auffälligkeiten. Beim Röntgen nichts festzustellen. Vielleicht gibt es eine oder ein Mitglied der mir bei meiner Schmerzfindung helfen kann. Würde mich über eine Positive Nachricht freuen. Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von schogetle schogetle

hat man schon mal danach geschaut ob du eine rippenfellentzündung hast , auch noch so nee frage hast du die schmerzen dauernd oder hauptsächlich bei kälte ? hast du schon versucht das ganze mit einer wärme flasche/kissen zu beruhigen und wenn ja mit welchem erfolg ?auch kleine muskelfaser risse und zerrungen sind nicht unbedingt auf röntgen und mrt zu erkenen hattes du vor über sechs monaten eine erkältung die du nich ausgeheilt hast dann lese das mal durch ( siehe link )

http://www.medizinfo.de/immunsystem/erkaeltung/pleuritis.htm

gute besserung

Kommentar von Raumgleiter Raumgleiter

Vielen lieben Dank für die Antwort. Nach einer Rippenfellentzündung hat noch keiner geforscht. Die Schmerzen sind immer da. Eine Erkältung habe / hatte ich nicht . Die Wärmeflasche / Heizkisssen habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich heute noch tun. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Gesundheits-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und gesundheitsfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.