Frage von bianca21, 15

schmerzen und übelkeit seit 7 tagen

ich habe schmerzen in wade, armen und brust sowie übelkeit , den brechreiz hab ich den ganzen tag ohne zu erbrechen besonders wenn ich was gegessen hab oder lebensmttel sehe oder rieche , die schmerzen in wade , brust und arm sind kurz und stechend öfters am tag nicht dauerhaft . blutdruck und puls ist höher als sonst , friere mehr als sonst , das alles seit 7 tagen , schwanger sein ist ausgeschlossen ,

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 7

Hallo,

wenn du diese Symptome seid 7 Tagen hast und überhaupt keine Besserung eingetreten ist dann wird es aber auch mal Zeit für den Arzt :) Nur eine gründliche Untersuchung kann hier Aufschluss geben was dir fehlt bzw. was für eine Ursache dahinter steckt. Sicherlich können wir hier eine Unmenge an möglichen Erkrankungen nennen dies bringt dich aber im Moment nicht weiter. Gehe bitte zum Arzt!

LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern:)

Antwort
von estella, 7

Mit diesen Beschwerden gehörst du in ärztliche Behandlung. Ich empfehle dir, nicht bis Montag zu warten, sondern jetzt gleich einen Arzt aufzusuchen, der Notdienst hat.

Schmerzen und Übelkeit könnten auf einen Herzinfarkt hinweisen. Aber es kann auch andere Ursachen geben. Das solltest du schnellstens abklären lassen.

Kommentar von estella ,

Bei mehr als der Hälfte der weiblichen Betroffenen äußert sich die Herz-Attacke durch untypische Beschwerden – Übelkeit, akute Atemnot, Rückenschmerzen, Schwindel oder Schweißausbrüche.

Quelle: http://www.praxisvita.de/herzinfarkt-frauen-haben-andere-symptome-als-maenner?gc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten