Schmerzen und Hitze in den Fingergelenken, nicht die Daumen
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen recht starke Schmerzen in meinen Fingergelenken, die Daumen sind allerdings nicht betroffen, ferner habe ich das Gefühl von starker Wärme an den betroffenen Stellen. Die Schmerzen treten nach der Arbeit auf und werden durch's Duschen noch schlimmer. Habt Ihr einen Rat für mich, was das sein könnte? Zu mir: Ich bin 41 Jahre, männlich, 144 kg, 182 cm und habe in den letzten 4 1/2 Monaten bereits 28 kg abgenommen und laufe 5x in der Woche täglich 10 km, Alkohol wenig, rauchen nein!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Waren Sie denn bereits beim Arzt?
Es könnte ja eine Entzündung im Körper sein, die in den Fingern einfach nur angezeigt wird. Ist denn mit dem Darm alles in Ordnung? Oder warum haben Sie soviel abgenommen?
Sprechen Sie unbedingt mit dem Arzt darüber. Der soll sich auf die Suche nach der Entzündung machen. Solche Erhitzungen treten oft auch bei Histamin-Intoleranz auf. Informieren Sie sich darüber und besprechen das mit Ihrem Arzt. Hier ein interessanter Link dazu: http://tiny.cc/ol7cew
Gute Besserung!
-
Hallo, klingt irgendwie nach Rheumaschmerzen. Lass dir mal das Blut untersuchen.
LG
-
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe soviel abgenommen, weil ich von meinem extrem hohen Gewicht runter muss! Grüsse!