Frage von okidoki, 362

Schmerzen um den Bauchnabel durch schweres Heben?

Ich habe gestern einen neuen Schrank gekauft. Mit einem Freund habe ich das Ding nach hause bugsiert und aufgebaut. Das war schon ganz schön schwer. Heut fiel mir auf, dass ich leichte Schmerzen um den Bauchnabel habe. Das merke ich, wenn ich mich bücke oder so. Kann da beim Heben etwas passiert sein oder ist das vllt. einfach Muskelkater?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kartoffelsack, 362

Hallo okidoki,

wenn du dir einen "Bruch" gehoben hättest, dann würde es eher im Leistenbereich schmerzen. Also denke ich, dass das eher ein Muskelkater ist.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten