Frage von Christian16, 607

Schmerzen über der Beckenregion (Hinten)

Hallo Community

Ich habe schon seit circa 1. Monat folgendes Problem:

Beim Sport oder wenn ich ich bücke oder hinsetze kommt ein Stechen über (in) der Becken Region (Siehe Bild). Bin schon sehr verzweifelt, da es vor 1 Woche so aussah, dass dieses Problem behoben ist. Habe schon sämtliche Behandlungen und Spritzen in Kauf genommen , damit es nicht mehr schmerzt.

Könnte mir BITTE einer weiterhelfen, da ich wirklich verzweifelt bin ... :(

Ich bedanke mich im Voraus für jede nützliche Antwort

Liebe Grüße , Christian

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 607

Hallo Christian16!

Das sieht mir ganz nach dem Ischias-Nerv aus. Vielleicht hast Du ja diesen Nerv in der Lendenwirbelsäule zeitweise eingeklemmt. Da helfen Spritzen leider nur sehr beschränkt und auch kurzfristig. Ich würde Dir empfehlen, Dir mal "Manuelle Therapie" verschreiben zu lassen und damit ggf. zu einem guten Osteopathen zu gehen. Der kann solche Blockaden ganz sanft wieder lösen. Auch kann er Dir gute Übungen für zu Hause zeigen, damit diese Beschwerden nicht so bald wieder auftreten. Bitte schau auch mal in diesen Tipp.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/manuelle-therapie-oder-osteopathie-wo-ist-d... incl. Ergänzungen

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community