Frage von noideaoflife, 445

Schmerzen rechts neben Beckenknochen was tun???

Um schnell auf den Punkt zu kommen:

Ich hab neben dem rechten Beckenknochen einen stechenden Schmerz der einmal durch strahlt und ich ihn auch im Rücken spüre. Auf der Toilette war ich bereits und ich hatte auch beim Wasserlassen einen fürchterlichen Stechenden schmerz. Beim liegen, sitzen und stehen tut es ebenfalls bei jeder Bewegung und beim liegen sogar beim Atmen stark stechen sozusagen. Auch beim anfassen und auch nur leicht drücken hallt schmerz nach.

Da es heute zu spät ist kann ich noch nicht zum Arzt, Termin beim Gynäkologen habe ich nächsten Dienstag.

Meine Mutter sagt Blinddarm könne es nicht sein.

Bitte um euren Rat ob ihr so etwas auch schon hattet und was es war.

Danke.

Antwort
von doktorhans, 391

Wenn der Schmerz bewegungsabhängig ist, an das Hüftgelenk und die entsprechenden Muskeln, Nerven etc. denken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community