schmerzen rechte Schulter atemnot und heftiges frieren
Hallo Mein Mann hat schmerzen rechts unterhalb der Schulter/Brust. Bekommt schwer Luft,und friert stark. Rechter Arm nicht bewegen...
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Herz ist in der linken Brustseite! Von ihm aus gesehen! Das hört sich für mich an wie eine Rippenfellentzündung oder ein Pleuraerguss. Hat er Fieber? Wenn er schon Schüttelfrost hat, kann das ja gut möglich sein, am besten ab ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hinfahren.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das klingt schon nach etwas Ernstem. Wenn Ihr Mann nicht ins KH will, wie wäre es, den Notarzt anzurufen? Der kommt dann ins Haus und kann dann im Notfall auch gleich den Krankenwagen bestellen.
-
-
Wenn es jetzt nix akutes heftigeres ist.
Frieren, Untertemperatur, Atemnot und solche Schmerzen unterhalb der Schulter kommen bei mir wenn der Kreislauf schwächelt, wenn ich Schilddrüsenunterfunktion habe.
Viel Leitungs-Wasser trinken (ein liter auf ex), heißer Wein mit Chili, er soll mal durch die Wohnung laufen und auch Treppensteigen.
Wenn das hilft ists gut..Kreislauf anregend ist Bewegung, Wasser Chili, Löwenzahn(salat), Rukola.
Wärme tut gut..Wärmflasche auf die schmerzende Stelle, Johanniskrautrotöl dort einmassieren
Beim Arzt die Schilldrüse untersuche lassen. Der Radiologe macht das am ordentlichsten und der treffsichersten Diagnose.
-
-
Hat er chronische Bronchitis, die mit Medikamenten behandelt wird? Sind rechter Arm und Hand auch angeschwollen, dicker als der linke?
Fieber ist bei 36.9 also nich nicht.Krankenhaus da bekomme ich den nicht hin. Wenn überhaupt dann erst mit dem Holzhammer betäuben dann vielleicht. Was kann ich denn tun damit es ihm nicht so weh tut?
Luftnot und diese Sachen können auch auf eine Embolie hindeuten, wenn er nicht hin will, geht es ihm noch nicht schlecht genug. Dann würde ich vielleicht den notdiensthabenden Arzt anrufen, dass der kommt, vielleicht kann der ihn ja zur Vernunft bringen. Immer diese Kerle! Wenn sie einen Schnupfen haben, spielen sie das Leiden Christi vor und wenns was Ernstes ist, gehen sie nicht hin. Tse, tse, tse, kopfschüttel. Naja, ihn wärmen mit Decken und Tee und Dir selbst, eine Wärmflasche könnte vielleicht auch gut tun und den Oberkörper hoch lagern, damit er besser Luft bekommt.
Alles schon erledigt.Aber kein Arzt. Ja immer die Männer tse tse tse An der Arbeit hab ich es einfacher da ruf ich gleich den Arzt. Naja vorersr vielen Dank es hat meinen Verdacht auch bestätigt... Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort.